Der Weg ist das Ziel

Andreas AustelWie wird man eigentlich Mediengestalter?

 

Ganz einfach:

Als ausgebildeter Werbetechniker mit Fachabitur im Bereich Gestaltung arbeitet man als grafischer Angestellter ( DTP ) in einem Werbeservice mit angeschlossener Offset-Druckerei und anschließend als technischer Angestellter ( EDV ) in einem Systemhaus.

Schlussendlich noch einige Jahre als Telearbeiter ( Webhosting / Webdesign ) bei einem Internet-Provider und nach 25 Jahren nutzt man sein gesammeltes Fachwissen als Basis für eine erfolgreiche Selbstständigkeit.

Zugegeben gibt es in der heutigen Zeit andere Wege die zu diesem Ziel führen. Zu meiner Zeit ( leider ) noch nicht ...

© 2018 Andreas Austel. All Rights Reserved. Designed by AAUSTEL Mediengestaltung.
Genannte Marken oder Produktnamen sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Eigentümer.

Suche